Allgmeine Geschäftsbedingungen

1.  Allgemeines

Alle Geschäftsbedingungen gelten für den gesamten Zeitraum der Beratung, Buchung und Behandlung und regeln die vertraglichen Beziehungen zwischen der My Baby Spa GmbH und deren Kunden für sämtliche Dienstleistungen und Produkte.

2. Terminvergabe und Buchungen

Alle Terminvergaben und Buchungen, ob per Telefon, WhatsApp, Instagram, E-Mail oder persönlich sind verbindlich.

3. Terminverzug

Stornierungen und Terminverschiebung sind bis zu 24 Stunden vor Termin kostenlos möglich (schriftlich oder per Telefon). Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage sehen wir uns leider gezwungen, den Termin gemäss Buchungsbedingungen in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.

4. Preise

Alle Preise liegen im Ermessen der Inhaber von My Baby Spa GmbH, Preisänderung sind vorbehalten. Sofern nichts anderes vereinbart ist, gelten die zum Zeitpunkt der Auftragserteilung /Buchung aktuellen Preise. Diese entnehmen Sie auf unserer Homepage.

5. Bezahlung

Die Kosten sind sofort fällig und sind im Voraus oder unmittelbar nach der Behandlung zu bezahlen. Bei Abos/Treuekarten sind die gesamten Kosten im Voraus oder unmittelbar nach der ersten Behandlung zu zahlen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung: Bank Überweisung, Bar/Cash und Twint.

6. Gutscheine

Geschenkgutscheine können in jeder Höhe erworben werden. Die Gutscheine werden nicht ausbezahlt, sondern gelten ausschliesslich zur Verrechnung eines Auftrages.

7. Gewährleistung

Im Allgemeinen kann keine Gewährleistung zu den Angebotenen, Diensten und Produkten gegeben werden. Bei Produkten liegt die Kulanz bei den Inhabern von My Baby Spa GmbH. Bei Dienstleistungen verspricht Ihnen die Inhaber bzw. die behandelnde Person, ihre volle Aufmerksamkeit und ihr Wissen umzusetzen. Eine Garantie bezüglich Verträglichkeit und Erfolg kann nicht gegeben werden. Dies trifft insbesondere dann zu, wenn Fragen im Vorgespräch seitens der des Kunden nicht ausreichend oder nicht wahrheitsgemäss beantwortet wurden.

8. Haftung

Alle Schäden wie auch Folgeschäden, tragen in allererster Linie die behandelnde Person danach My Baby Spa GmbH.

Die Haftung von My Baby Spa GmbH beschränkt sich auf grobe Fahrlässigkeit und vorsätzliche Handlung. Schadensersatzansprüche verfallen innerhalb 10 Tagen nach der Behandlung (da die Schäden sofort sichtbar sind, z.B. allergische Reaktionen, Ausschläge etc.), sofern die Ansprüche nicht innerhalb dieser Frist geltend gemacht werden. Bei Allergien des Kindes ist die Erziehungsberechtigte Person verpflichtet, vor der Behandlung die behandelnde Person darauf klar und deutlich hinzuweisen. Bei nicht Erwähnung stehen keine Ansprüche.